Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aluca

Nach unten 
AutorNachricht
Aluca
Dämon
Aluca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Ort : Tönisvorst
Anmeldedatum : 08.09.07

Aluca Empty
BeitragThema: Aluca   Aluca Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:21 pm

Name:
Aluca Ténshi

Namensbedeutung:
ténshi= Engel

Spitzname:
Ténshideath

Alter:
20

Geburtstag:
20.12.1992

Heimat:
Unterwelt

Geschlecht:
weiblich

Blutgruppe:
0

Größe:
1,37

Gewicht:
25 kg

Stärken:
Frontalangriffe

Schwächen:
Fernkampf

Waffe:
Aluca besitzt ein Schwert welches so groß ist wie sie selbst. Sie handhabt dieses jedoch perfekt.

Aussehen Dämonengestalt: albino
Alucas Dämonengestalt lässt ihre Haare schwarz werden. Ihre Haut färbt sich nahezu schwarz. Ihre Augen werden rot und ihr wachsen Krallen. Ihre Hasenohren wechseln ebenfalls die Farbe ins schwarze und ihr Hasenschwänzchen ebenso. Ihr wachsen Vampirähnliche Zähne und Schnurrbarthaare entstehen auf ihrem Gesicht. Zudem wachsen ihr dämonische Flügel.

Aussehen Menschengestalt:
Aluca kann ihre Dämonengestalt nicht ganz verbergen. Sie hat als menschlichgestaltenes Wesen ein violettes und ein rotes Auge. Ihre Haare sind weiß und ihre Haut sehr blass. Sie trägt stets schwarze Kleidung und hat dazu weiße Hasenohren und einen weißen Hasenschwanz. Ihre Krallen kann sie individuell ein und ausfahren. Ihre Flügel sind nicht sichtbar.

Geschichte:
Als Aluca "geoben" wurde war eine tiefschwarze Vollmond nacht. Das kleine Mädchen wurde in Blut gebadet und in einem Dämonen"chor" mit einem mystischen Gesang verflucht. Dieser Fluch sollte Aluca es nicht ermöglichen ihre dämonischen Fähigkeiten zu entdecken da diese enorm waren und für jeden Dämon eine große Gefahr bildeten. Wenn Aluca lernen würde mit ihren Kräften umzugehen könnte das einen schweren Schicksalsschlag für alle Dämonen bedeuten. Aluca dessen Hasenohren wie auch Schwänzchen nicht zu verbergen waren wurde in die Welt der Menschen verbannt und dort von einer Pflegefamilie aufgenommen. Dort lebte Aluca ein wunderschönes Leben bis eines Tages der Vampir Natitzaka auftauchte. Vor den Augen des gerademal 3 jährigen Mädchens tötete dieser ihre Eltern auf qualvollste Weise. Als die Schreie der Eltern in das Gehör des Mädchens stießen verblassten ihre Augen. Langsam kochte Wut in ihr auf. Keine Trauer, nur Wut. Langsam verdunkelte sich die Haut. Die weißen Haare wurden pechschwarz und das violette Auge wurde wie das andere rot. Alucas Krallen stachen hervor und ihre Ohren wie auch ihr Schwanz färbten sich Rabenschwarz. Laut knurrte Aluca. Die Schnurrbarthaare welche ihr gewachsen waren kräuselten sich. Sie ging in die Hocke und das Blut spritzte nur noch so. Überalle sah man funken aufblitzen. Der Vampir schrie einmal laut auf ehe er regungslos zu Boden fiel. An Alucas Hand blitzte eine Kugel. Während diese den Vampir getroffen hatte war ein Donner ertönt. Nun wusste Aluca das sie kein mensch war. Das konnte sie sich hiermit jedenfalls denken. Voller Wut und Trauer sank sie auf dem Boden zusammen. Da spürte sie etwas an ihrem Rücken. Sie wand sich mit dem Gesicht nach hinten und erblickte die Flügel. Langsam grinste Aluca in sich hinein. Irgendwie hatte es ihr gefallen diesen Vampir zu töten. Sie ging zu ihrem großen Stiefbruder ins Zimmer. Dieser stand heulent in der Türe. "Hallo Bruder" Aluca machte ein paar Schritte auf den Jungen zu welcher zurück schreckte 'TU MIR NICHTS!! BITTE!! ICH HAB ANGST!! LASS MICH GEHEN !! BIIIITTE!!' "Ich hab doch noch garnichts gemacht .." Da dachte Aluca mal genau über die jetztige Situation nach. Für ihn hatte es sicherlich so ausgesehen als ob Aluca alle getötet hätte."Ich war das nicht.. das war so ein Mann.. ich hab ihn getötet.. nun sind wir wieder frei.." ' Mach das du wegkommst du DÄMON!!' Der 16 Jährige schaute kurz nach Rechts als er das offene Fenster erblickte. "Aber Leon.. wieso beschuldigst du mich.. als Täter dieses Massakers.. und wieso bezeichnest du mich als Dämon.." 'Schau dich doch mal an du Ausgeburt der Hölle!!" Er rannte los in Richtung Fenster doch Aluca huschte wie ein Blitz dorthin. "Wenn du so denkst...." Über Alucas Wangen liefen die Tränen vor Wut."Ich dachte... du bist mein Bruder.. wieso hasst du mich.. wieso hast du Angst vor mir!?"'.. ich habe garkeine Angst.. ich bin nicht sauer auf dich.. hab dich doch lieb kleine Schwester...' Der Junge zitterte vor Angst und plötzlich hörte man ein leises plätschern. Aluca schaute zu Boden."Du machst dir doch vor Angst schon in die Hosen. Aluca machte einen Schritt nach vorne und packte ihren Bruder am Hals. Dafü jedoch musste sie hochfliegen. Sie flog noch ein Stück höher. Sie flog als ob sie das ihr Leben lang schon geübt hätte."Du elender Mistkerl... du bist wie die anderen.. ich hätte es mir denken können ihr seit alle gleich.. ich gehör vermutlich nichtmal zu eurer Familie. Ich sehe so anders aus als ihr.. ich kann garnicht mit euch verwand sien und das jetzt.. das beweist es doch nur.. ich bin kein mensch!!" Damit drückte Aluca die Kehle des Jungen immer mehr zusammen. Dieser strampelte umher und versuchte den Griff zu lösen. Erbärmlich rang er nach Luft. Die Krallen Alucas bohrten sich durch seine Haut in seinen Hals als sie einfach losließ. Leon fiel unsanft zu Boden und röchelte. Unter schmerzen Atmete er ein. Aluca war im nächsten Moment schon wieder unten am Boden und trat Leon gegen die Wand. Dann begann sie ihm den Leib mit den Krallen aufzuschlitzen. Leon stieß schmerzensschreie aus und wand sich vor Schmerzen auf dem Boden. Leon kauerte sich zusammen und begann zu winseln 'töte mich ... bitte töte mich.. hör auf mich zu quählen.. biitte..' Aluca nickte nur noch. In ihrer Hand erschien wieder eine Blitzkugel und diese rammte sie Leon in den Bauch. Mit einem Donner und einem letzten lauten Schrei erlosch alles Leben aus dem Leibe des Jungen. Die Augen wurden trüb und es er lächelte leicht. Es war wie eine Erlösung für ihn gewesen. Aluca grinste nur und begann das Blut Leons zu trinken. "Hmmmm das schmeckt mir aber gut ^^" Kurz darauf machte sich die 3 Jährige Dämonin auf und flog aus dem Fenster. Viele Menschen tötete sie bis sie einestages von den Engeln in die Unterwelt verbannt wurde. Dort lebte sie nun all die Jahre. Sie hatte noch nie einen Kampf verloren. Aluca war eine Killermaschiene geworden. Der Grund weshalb sie noch nie einen Kampf verloren hatte war schlicht. Sie konnte ihre Gegner gut einschätzen und sie legte sich nicht mit denen an die ihr eine Nummer zu groß waren. So vergingen viele Jahre und mit der Zeit alterte Aluca nicht mehr. Sie sieht immernoch aus wie ein 6 jähriges Mädchen.

Fähigkeiten:
Aluca kann fliegen, sie beherrscht Donner und Blitz. Sie ist ein Hasendämon und sie kann ihre äuserliche Form in Menschengestalt verbergen.

Statistik:

Ausdauer: 4
Kraft: 3
Magie: 3
Schnlligkeit: 5
Nach oben Nach unten
http://www.narutorpgusumaki.foren-city.de
 
Aluca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe und Rassen :: Steckbriefe :: Dämon-
Gehe zu: